Hintergrundbild
Tourismusmarketing rundum virtuell:
Überzeuge Deine Kunden mit Virtual Reality
Logo: diginettravel

Kundenmeinung

Wir arbeiten gern mit diginetmedia, weil ...

  • Commundo Tagungshotels Jan Tallert
    Commundo Tagungshotels
    ... auch komplexere Projekte mit großer Professionalität und hoher Kundenorientierung gemeistert werden. Unsere Verkäufer am Telefon nutzen die virtuellen Rundgänge immer wieder gerne, um Kunden von unseren vielfältigen Raumangeboten zu überzeugen. So ist für uns und unsere Kunden ein echter Mehrwert entstanden!
  • Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein Fam. Teigelkamp
    Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
    ... wir von der Umsetzung, der Professionalität und dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert sind. Die Panoramen vermitteln dem Besucher unserer Website das Gefühl, einen Spaziergang durch unsere Hotelanlage zu machen. Ganz besonders begeistert hat uns die spontane Idee des Diginet Mitarbeiters, unsere traumhaft schöne Lage hoch über dem Rheingau und inmitten der Weinberge durch den Einsatz einer Flug-Drohne noch besser nach außen zu transportieren. Eine tolle Idee. Vielen Dank, wir können diginetmedia jederzeit an unsere Kollegen weiterempfehlen.
  • Hotel Lindenhof - Naturns Kathrin Marmsoler
    Hotel Lindenhof - Naturns
    ... die Firma uns einen schönen 360° Rundgang zusammengeschnitten hat und es somit für unsere neuen Gäste und Interessenten noch einfacher ist, den Lindenhof von zu Hause aus bereits kennen zu lernen und gleichzeitig eine reelle Vorstellung bekommen.
  • Agentur Netresearch - Leipzig Thomas Fleck
    Agentur Netresearch - Leipzig
    … die Integration der virtuellen 360° Rundgänge in Verbindung mit TYPO 3 perfekt in die AIDA Homepage geklappt hat.
  • Zürich Marriott Hotel Felix Hiller
    Zürich Marriott Hotel
    ... wir immer zuvorkommend, professionell und schnell betreut wurden. Jederzeit gern wieder.
  • Park Plaza Trier Park Plaza Team Trier
    Park Plaza Trier
    ... das komplette Team nicht nur mit Professionalität und Freundlichkeit überzeugt, sondern auch mit einem perfekt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasstem Panorama!
  • Hotel Klockerhof Manuela und Bruder Christian Koch
    Hotel Klockerhof
    ... die 360 Grad Bilder und die Zimmerskizzen einfach erstklassig sind und sowohl uns als auch unsere Gäste begeistern.
  • Lindemanns Hotel - Berlin Lars Lindemann
    Lindemanns Hotel - Berlin
    ... sie alle sehr professionell arbeiten und innovative Ideen haben. Die Qualität der 360° Bilder ist hervorragend. Man hat das Gefühl, dass man direkt im Hotelzimmer steht. Wir können das Team nur weiterempfehlen und würden jederzeit immer wieder auf sie zurück kommen.
  • Hotel Alpwell Gallhaus - St. Johann Markus Lechner
    Hotel Alpwell Gallhaus - St. Johann
    ... heutzutage hochwertiges Bildmaterial für Online-Werbung immer wichtiger wird und mich die Bilder von diginetmedia sofort überzeugt haben.
  • Kempinski Grand Hotel des Bains - St. Moritz Jörg Pönisch
    Kempinski Grand Hotel des Bains - St. Moritz
    ... die Qualität stimmt, sie flexibel auf kurzfristige Änderungen reagieren und sie Wert auf Detail legen.
  • Kurgesellschaft Schlema mbH Steffen Matthias
    Kurgesellschaft Schlema mbH
    ... weil für die Fotografen kein Weg zu weit und keine Anstrengung zu viel ist. Die Panoramen des Gesundheitsbades "ACTINON", der Kurhotels Bad Schlema und des Kulturhauses "Aktivist" können sich sehen lassen!
  • Das Haus Bucher - Ehrwald Familie Bucher
    Das Haus Bucher - Ehrwald
    ... die Mitarbeiter hochprofessionell und sehr zuverlässig sind. Die 
Zusammenarbeit mit ihnen ist sehr unkompliziert und effizient. Das perfekte
 Ergebnis spricht für sich.
  • Parkhotel Schoenegg - Grindelwald Anja und Thomas Stettler
    Parkhotel Schoenegg - Grindelwald
    ... uns die Professionalität und Qualität an Produkt UND Kunde immer wieder begeistert!
  • Studentenwerk Chemnitz-Zwickau Sabine Grundschock
    Studentenwerk Chemnitz-Zwickau
    ... unsere studentischen Mieter so von überall auf der Welt die Möglichkeit haben, sich einen Eindruck von unseren Angeboten zu machen und einen Blick in unsere Wohnheime zu werfen. Die Professionalität der Ausführung und die Qualität des Produktes sprechen für sich.
  • K+K Hotels Julia Wurm
    K+K Hotels
    ... unsere Website durch die virtuellen Rundgänge dem aktuellen Zeitgeist entspricht und unseren Gästen ein zusätzliches Tool angeboten wird. Auch die Zusammenarbeit mit diginetmedia ist äußerst effizient und angenehm.
  • Edelweiss Berchtesgaden Thomas Hettegger
    Edelweiss Berchtesgaden
    ... die Betreuung einfach Hervorragend ist, Änderungswünsche nie ein Problem darstellen, und die Qualität des Bildmaterials super ist.
  • Ringberg Hotel GmbH & Co.KG Wolfgang F. Kanig, Geschäftsführer
    Ringberg Hotel GmbH & Co.KG
    ... es die unvergleichliche Möglichkeit bietet, unser Haus mit solch exponierter Lage herausragend in Szene zu setzen. Die qualitativ hochwertige Arbeit von diginetmedia hat mich als Unternehmer uneingeschränkt überzeugt.
  • Hotel Filzmooserhof - Filzmoos Oliver Schmeel
    Hotel Filzmooserhof - Filzmoos
    ... uns kein anderer Anbieter bekannt ist, der die Qualität des Angebotes so professionell überzeugend und nutzerfreundlich darstellen kann.
  • Hotel Belvedere - Naturns Familie Tappeiner
    Hotel Belvedere - Naturns
    … die Arbeiten schnell, zuverlässig und sehr professionell durchgeführt werden und das Resultat einfach super ist.
  • Mountain Resort Feuerberg Erwin Berger
    Mountain Resort Feuerberg
    ... die Leistungserbringung außergewöhnlich ist und zwar im Detail auf Grund der Flexibilität bei den Terminen und bei den Shootings im Resort, der Großzügigkeit was das Leistungsvolumen anbelangt und der Qualität der Leistungen.
  • Hotel Vier Jahreszeiten - Kühlungsborn Kai Tydecks
    Hotel Vier Jahreszeiten - Kühlungsborn
    … die Qualität des Rundgangs besser war als erwartet, und die Umsetzung ohne große Zu-Arbeit und Aufwand geklappt hat.
  • Hotel Ansitz Felsenheim - Lermoos Caroline Kössler
    Hotel Ansitz Felsenheim - Lermoos
    … die Firma superschöne Panoramen macht, schnell und zuverlässig arbeitet und offen steht für individuelle Änderungswünsche.
  • Romantik Hotel Schwanefeld Tessa und Andreas Barth
    Romantik Hotel Schwanefeld
    ... es für uns einfach ein unkompliziertes und vor allem persönliches Zusammenarbeiten war. Unsere Wünsche standen jederzeit im Vordergrund und wurden einfach schnell und brillant umgesetzt. Tipps und Ratschläge gab es inklusive.
  • Hotel Edelweiss - Großarl Peter Hettegger
    Hotel Edelweiss - Großarl
    ... die Zusammenarbeit mit ihnen unkompliziert, professionell und effizient ist. Das perfekte Ergebnis spricht für sich.
  • Best Western Hotel Geheimer Rat - Magdeburg Ingo Rektorik
    Best Western Hotel Geheimer Rat - Magdeburg
    ... die Firma professionelles Arbeiten, innovative Ideen, fachliche Kompetenz, freundlichen Service und einzigartige Produkte in einer Art und Weise vereint, die eine Zusammenarbeit angenehm und erfolgreich macht.
  • Hotel Der Steirerhof Steirerhof, Team
    Hotel Der Steirerhof
    ... es einfach, unkompliziert war, dass Preisleistungsverhältnis passt und alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend waren, man fühlte sich gut umsorgt.
  • Sana Kliniken - Düsseldorf Stephan Miller
    Sana Kliniken - Düsseldorf
    ... die Menschen, die Arbeit und die Resultate stimmen.
  • Kempinski Palace Portoroz Linde Potgieter
    Kempinski Palace Portoroz
    ... die Qualität der virtuellen Tour erstklassig ist und sie einen außergewöhnlichen Service bieten und unsere Anforderungen weit über das Maß erfüllt haben.
  • Hotel Birkenhöhe Fam. Bantel
    Hotel Birkenhöhe
    ... die Fotografen, mit wenig Aufwand für uns, sensationelle Ergebnisse erzielen und wir diese direkt werbewirksam verwenden können.
  • TUI Cruises – Mein Schiff Nils Behrens
    TUI Cruises – Mein Schiff
    ... Planung, Zuverlässigkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Technik perfekt sind. Das hochqualitative Ergebnis wurde bei viel Flexibilität in kürzester Zeit erreicht, wobei die Zusammenarbeit sehr viel Spass gemacht hat.
  • Romantik Hotel Burgkeller Tessa und Andreas Barth
    Romantik Hotel Burgkeller
    ... es für uns einfach ein unkompliziertes und vor allem persönliches Zusammenarbeiten war. Unsere Wünsche standen jederzeit im Vordergrund und wurden einfach schnell und brillant umgesetzt. Tipps und Ratschläge gab es inklusive.
  • Gasthof Residence Brugghof - Sand in Taufers Roland Fuchsbrugger
    Gasthof Residence Brugghof - Sand in Taufers
    ... die Firma eine wunderbare Möglichkeit bietet, den Gästen einen realen Eindruck der Räumlichkeiten zu vermitteln und Lust auf Urlaub macht; das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und sehr professionell gearbeitet wird.
  • Familienresidence Grafenstein Charlotte Zuegg
    Familienresidence Grafenstein
    ... die Zusammenarbeit von den Aufnahmen, über die Bearbeitung bis zur super freundlichen Kundenbetreuung und –beratung einfach überzeugt hat.
  • Hotel Edelweiss - Gurgl in Tirol Michael Anfang
    Hotel Edelweiss - Gurgl in Tirol
    ... von der Angebotslegung bis zur Fertigstellung sehr professionell und effizient gearbeitet wurde und weil mich die Qualität und Ladezeit der Bilder überzeugt. Die Erstellung der Bilder wurde extrem unproblematisch und in kurzer Zeit abgewickelt.
  • Posthotel Achenkirch Posthotel Achenkirch
    Posthotel Achenkirch
    ... wir mit den neuen Panoramabildern unseren Gästen optimal unsere Einrichtungen zeigen können und durch die professionellen Aufnahmen die Lust auf Urlaub wecken.
  • Kempinski Hotel Airport - München Martina Großwald
    Kempinski Hotel Airport - München
    ... bester Service, immer nah am Zeitgeschehen und der neuesten Technik, prompte Erledigung auch kniffliger Aufgaben.
  • Falkensteiner Hotels Matthias Wieser
    Falkensteiner Hotels
    … die Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Umsetzung wirklich passen. Keine Frage, die virtuellen Rundgänge sind ein wertvolles Feature unseres Webangebotes und inspirieren unsere Online-Gäste.
  • Thomas Cook AG - Oberursel Michael Wöhler
    Thomas Cook AG - Oberursel
    … die gelieferten Panoramen wirklich Lust auf Urlaub machen. diginetmedia überzeugt immer wieder durch engagierte Arbeit, perfekte Qualität und zeitnahe Lieferung.
  • Stock***** resort Alexandra Sandhofer
    Stock***** resort
    ... die rasche Abwicklung und Umsetzung sowie die Qualität und Professionalität mich komplett überzeugt hat!
  • Aparthotel Am Weststrand Angelika Garreis, Hotelmanagerin
    Aparthotel Am Weststrand
    das Team von diginetmedia seit ca. 13 Jahren ein sehr angenehmer und unkomplizierter Geschäftspartner für unser Haus ist und man nicht nur freundlich, sondern auch schnell und kompetent beraten wird. Die 360° Rundgänge vermitteln dem Gast ein Gefühl von einem intensiven Einblick, schon fast als wenn man selbst vor Ort ist. Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit und verbleiben mit den herzlichsten Grüßen von der schönen Ostseeküste.
  • Hotel Jerznerhof Familie Eiter
    Hotel Jerznerhof
    ... alle MitarbeiterInnen der Firma Diginet überaus kompetent und zuverlässig arbeiten und die Termine sehr pünktlich eingehalten werden.
  • IBERO Tours - Düsseldorf Michael Berndroth
    IBERO Tours - Düsseldorf
    … eine professionelle Arbeit dort zur Selbstverständlichkeit gehört. Die Durchführung und die Planung mit sehr gut zu bewerten ist und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Endprodukt überzeugt durch Qualität. Ich kann und würde diginetmedia jederzeit weiter empfehlen.
  • ArtDeco Hotel Montana - Luzern Simone Staubli
    ArtDeco Hotel Montana - Luzern
    … weil wir als innovatives Unternehmen auf verlässliche Partner setzen, die unsere Bedürfnisse im Zeitalter des Web 2.0 verstehen und bestmögliche Lösungen realisieren.
  • Hotel Gassenhof - Ridnaun Manfred Volgger
    Hotel Gassenhof - Ridnaun
    ... die Qualität der 360° Bilder super sind und die Funktion vom Aufbau her genau das ist was meine Gäste suchen.
  • TUI Cruises – Mein Schiff Jörg Heinemann
    TUI Cruises – Mein Schiff
    ... Planung, Zuverlässigkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Technik perfekt sind. Das hochqualitative Ergebnis wurde bei viel Flexibilität in kürzester Zeit erreicht, wobei die Zusammenarbeit sehr viel Spass gemacht hat.
  • Hotel St. Georg - Bad Hofgastein Elisabeth Weichenberger
    Hotel St. Georg - Bad Hofgastein
    ... die Qualität der Bilder hervorragend ist und die Mitarbeiter sehr professionell und flexibel sind.
  • Hotel Almhof Rupp - Riezlern Friedhelm Rupp
    Hotel Almhof Rupp - Riezlern
    ... die Firma schöne 360° Fotos macht und die Ausführung auch verlässlich und gut gemacht wird.
  • Golf und Wellness Spa Resort Andreus Familie Fink
    Golf und Wellness Spa Resort Andreus
    ... wir arbeiten gerne mit diginetmedia, weil die Firma professionelles Arbeiten, innovative Ideen, fachliche Kompetenz, freundlichen Service und einzigartige Produkte in einer Art und Weise vereint, die eine Zusammenarbeit angenehm und erfolgreich macht. Die Qualität der 360° Bilder ist hervorragend und machen wirklich Lust auf Urlaub bieten eine wunderbare Möglichkeit , den Gästen einen realen Eindruck der Räumlichkeiten zu vermitteln . Wir können diginetmedia nur weiterempfehlen.
  • Parkhotel Laurin - Bozen Monika Hellrigl
    Parkhotel Laurin - Bozen
    ... die Qualität stimmt und die Arbeit professionell, flexibel, pünktlich und kundennah durchgeführt wurde. Der Rundgang ist einer der meistgeklickten Seiten unserer Webseite.
  • Seefeld Sports Anna Ihrenberger
    Seefeld Sports
    ... man nach kurzer Zeit ein professionelles Ergebnis erhält, welches auch in puncto Preis-Leistung überzeugt.
  • Familien Erlebnis Hotel Post Sandra Langbauer
    Familien Erlebnis Hotel Post
    ... sie vom ersten Kontakt an mit Professionalität, Flexibilität und Freundlichkeit überzeugt haben.
  • Dolce Vita Hotel Jagdhof Martin Pirhofer
    Dolce Vita Hotel Jagdhof
    ... wir schon vor vielen Jahren unsere ersten 360° Bilder zusammen gemacht haben und bei der jetzigen Neuauflage der Bilder wiederum mit der Professionalität von Diginetmedia sehr zufrieden waren.
  • Hotel Löwe und Bär Sabine Hochenegger
    Hotel Löwe und Bär
    ... Freundlichkeit und Professionalität gleichermaßen vorhanden sind. Die Zusammenarbeit macht Freude und das Produkt stimmt!
  • Cliff Hotel Rügen Viola Kaser
    Cliff Hotel Rügen
    ... die Zusammenarbeit sehr schnell und unkompliziert ist und das Ergebniss professionell.
  • Kempinski Hotel Mall of the Emirates - Dubai Sebastian Schwetje
    Kempinski Hotel Mall of the Emirates - Dubai
    ... sie sehr zuverlässig sind und ihre Arbeiten von Leistung und Qualität überzeugen.
  • Hotel LA COURONNE Florian Julen
    Hotel LA COURONNE
    ... die Qualität des Produktes und der Dienstleistung stimmt.
  • Hotel Cavallino Bianco - St.Ullrich Dr. Jaro Rataj
    Hotel Cavallino Bianco - St.Ullrich
    ... die Mitarbeiter hochprofessionell und sehr zuverlässig sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis für den maßgeschneiderten virtuellen Rundgang vollkommen stimmt.
  • Hotel Jagdhaus Monzabon Melanie Schneider
    Hotel Jagdhaus Monzabon
    ... alles sehr professionell ist, die Wünsche sofort umgesetzt werden und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind. Der Rundgang hat eine top Qualität und die Rundumbetreuung stimmt von vorne bis hinten. Von uns bekommt diginetmedia alle Daumen hoch. Macht weiter so!
  • Hotel St. Oswald - Bad Kleinkirchheim Familie Scheriau
    Hotel St. Oswald - Bad Kleinkirchheim
    … es sich hierbei um einen Partner handelt, der sich durch Flexibilität und Kompetenz auszeichnet.
  • Kempinski Hotel Das Tirol Anne Sophie Meyenburg
    Kempinski Hotel Das Tirol
    ... sie ein zuverlässiger Partner sind und ein einzigartige Ergebnisse liefern. Mit Diginetmedia haben wir ein 360° Rundgang erschaffen, der uns als Kunde, sowie unsere Gäste gleichermaßen begeistert und fasziniert.
  • Romantikhotel Waldidyll - Hartenstein Hertha M. Sellmair, Andrea E. Kahl
    Romantikhotel Waldidyll - Hartenstein
    ... wir unsere eigenen Ideen – wenn sie auch noch so kompliziert scheinen – verwirklicht und umgesetzt sehen. Denn nur so können wir unser schönes Haus perfekt darstellen und Gästen in aller Welt ein echte Idylle im Wald zeigen.
  • Naturhotel Lüsnerhof Maria und Franz Hinteregger
    Naturhotel Lüsnerhof
    die Firma auf unsere individuellen Wünsche und Anforderungen eingegangen ist und das Ergebnis für sich spricht: top Bilder in kurzer Zeit mit einem Maximum an Flexibilität! So kommunizieren wir unser Naturhotel authentisch!
  • Kinderhotel Oberjoch Ernst Mayer, Hotelinhaber
    Kinderhotel Oberjoch
    ... die Fotografen immer schnell und zuverlässig arbeiten, stets gut aufgelegt sind und auch in einem Kinderhotel jederzeit den Überblick behalten. Das Ergebnis des Rundgangs auf der Homepage spricht für sich, auch die Facebook-Version wird sehr oft angeklickt.
  • A-ROSA Flussschiff GmbH Tobias Brüggemann
    A-ROSA Flussschiff GmbH
    ... Profis am Werk sind. Die Ergebnisse überzeugen in puncto Qualität und Umsetzung und passen perfekt zu unserem Markenanspruch. A-ROSA und diginetmedia – perfekte und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Spitzenergebnissen. Sowas macht einfach Spass!

+49 3772 371679 0

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.   → Mehr Informationen.